Dawanda

03 November 2013

wunderweiße Nächte & 3 Haselnüsse für ???

Ich habe das lange Wochenende genutzt und jede Menge Deko für die kommende Zeit gemacht :
Nr. 1 Shabby-Wohlfühlkiste "Heaven & Nature" ;-)))
Deko Nr. 2 - unser "alter" Türkranz wurde etwas aufgehübscht .Die Details seht Ihr darunter. Viel Spaß hat mir das Verarbeiten der Tiermotive gemacht .
Deko Nr. 3 ,4,5,6 ... ich habe alte Leinengeschirrtücher bestickt - weiß auf weiß - weil es ja im Winter nicht hell genug sein kann ...auch rot auf Leinen - weil ich diese Kombi so mag :-)))
Hier seht Ihr "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" - mit altem kleinen Taubenschlag in Minischüssel  :
Ich habe außerdem alte Nähmaschinenschubladen beschriftet- "Apfel, Nuss & Mandelkern" und NATÜRLICH meine geliebten "wunderweißen Nächte" :

Tja, bei mir kann Weihnachten kommen . Wer Lust hat, kann sehr gern meinen Dawanda-Shop besuchen. Ganz viel neue Deko ist dort gelandet - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    deine Deko ist wirklich allerliebst. Deine genähten Werke sind soo schön. Sind die Motive aufgestempelt?
    Die Nähmaschinenschubladen sind hammertoll.
    Die würde ich auch bei mir aufstellen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da warst du aber sehr fleissig, wunderschöne Dinge hast du gezaubert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Ganz traumhafte dekos hast du da genäht ....mit viel liebe zum Detail....traumhaft einzigartig....alle gefallen mir sehr gut genau so wie ich es auch mag
    Wünsch dir eine schöne Woche liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Alles mal wiede rabsolut zauberhaft :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen