Dawanda

10 November 2013

VORHER - NACHER & Frage zum Stoffmarkt

... aus den "Resten" vom letzten Wochenende habe ich neue Deko für unseren Flur genäht .Die Vase hat einen passenden Anstrich bekommen, so wird es im Winter ein bisschen heller sein VORHER-NACHHER :
Hier seht Ihr außerdem eine CD-Aufbewahrung - wäre auch alternativ als Adventskalender zu nutzen .Ich werde sie morgen gefüllt verschenken .

Die neuen Sternchen würden auch ganz gut in meinen Dekoplan hier drinnen passen .Ich bin schon am Überlegen , ob ich 24 Stück nähe und jeden Tag einen an unsere weißen Leitern mache ...
"Neue" Leinentischläufer aus uraltem Leinen habe ich für Dawanda genäht. Leinen mit roter Schrift passt richtig gut zusammen :
So , ein weiteres Wochenende ist schon wieder vorbei. In Potsdam zum Stoffmarkt war ich natürlich auch und habe die liebe Heike getroffen. Was die Stoffe betrifft, bin ich ja vom Maybachufer verwöhnt ...War trotzdem schön, so ein reichhaltiges Angebot vorzufinden. Es war ein holländischer Stand da, der nur Schnittmuster zusammen mit Stoff verkauft hat. Das habe ich sehr bedauert, die Schnitte fand ich super. Weiß zufällig jemand, ob dieser Stand eine Internetadresse hat bzw. wo der Händler sich genau befindet ?
Euch allen eine tolle Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    die weisse Vase sieht doch gleich viel besser aus. So passt alles gut zusammen.Sterne mit Nahtzugabe außen gefallen mir auch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer gefallen mir Deine Sachen sehr. Jetzt weiß ich auch, was Du mit den CD_Hüllen meintest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin ,
    traumhaft schön sind deine genähten Herzen und die Sterne . Würdest du mir bitte sagen wo ich diesen Stoff mit den Eichhörnchen kaufen kann ? Ich finde den nur noch knuffig , oder druckst du den selber ??????
    Ich würde mich über eine kurze Nachricht freuen .
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inis,

      ich habe die Motive selbst auf Stoff gedruckt ( Transferfolie und Tintenstrahldrucker). Bekommst Du bei Amazon oder in den großen Elektronikmärkten ( T.-Shirttransferfolie).
      LG Katrin

      Löschen