Dawanda

26 Oktober 2013

...vom Frosch geküsst

... heute habe ich Runde 2 gestartet . Für alle großen Tablets (8") wurde von mir auch eine größere Variante probiert - die Froschkönigin . Toni`s Samsung passt jedenfalls perfekt in diese Hülle . Eine Wunschvariante ist auch schon "in Auftrag gegeben" ;-))) Es geht also weiter mit den Hüllen ...

Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht , die Sticki hat gute Arbeit geleistet , mit Filz zu nähen ist wirklich eine Freude .Unsere Wiese sieht übrigens frühlingshaft aus, die Gänseblümchen stehen in voller Blüte - dem schönen Wetter geschuldet !
Euch allen ein schönes Wochenende LG, Katrin







Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich auch mal Filz nehmen. Was ist das für ein süßer Frosch? Schöne Idee. LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst!!! wirklich "märchenhaft" Deine Froschkönighülle... :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    da wird ja eine Hülle schöner als die Andere. Supi!! Tolle Idee. So ein Tablett ist schön was Feines. ;-)

    Ganz liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands.

    Manuela

    AntwortenLöschen