Dawanda

31 März 2013

Frohe Ostern ???

Euch allen wünsche ich natürlich frohe Ostern !!! Bei uns ist keine Osterstimmung aufgekommen .Am Karfreitag wurde das Wohnmobil unseres Nachbarn in Brand gesetzt und es gab hier einen Großbrand .Da unsere Häuser sehr dicht beieinander stehen, bestand die Gefahr, dass das Feuer auf unsere Häuser übergreift .Zum Glück war es nicht windig .Der Brand konnte auf unsere gemeinsamen Garagen begrenzt werden. Diese sind dem Brand komplett zum Opfer gefallen . Verwandte , Freunde und Kollegen haben sich sofort gemeldet und Hilfe angeboten. Das ist natürlich sehr nett .Trotzdem finde ich im Moment keine Ruhe , es steht  viel Ärger an .Wir müssen uns natürlich nach anderen Autos umsehen, den Neubau einer Garage organisieren, Listen anlegen, was alles verkohlt und verschmort noch in der Garage drin ist ...
Trotzdem allem - Glück im Unglück - uns allen geht es gut und das Haus hat nichts abbekommen. Alles andere wird innerhalb der nächsten Wochen geklärt sein .Zum Nähen finde ich momentan noch keine Ruhe , dabei hatte ich mich vor Ostern so darauf gefreut ...
Für Rike hatte ich am letzten Wochenende eine Tasche passend zu ihrem neuen E-book genäht - die poste ich dann morgen ..., damit Ihr dann wieder "was Schönes" von mir hört .
Ganz liebe Grüße , Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin
    das ist ja wirklich sehr traurig und vor allem sehr ärgerlich. Zum Glück ist Euch nichts passiert und Eure Häuser haben nichts abbekommen.
    Ganz liebe Grüße, ich knuddel Dich.
    Bianca

    AntwortenLöschen