Dawanda

27 Dezember 2012

...die Technik hat ein Dirnd`l bekommen ;-)))

Keine Technik ohne Tasche ! Unterm Weihnachtsbaum lag in diesem Jahr ein kleines Netbook , das uns zukünftig begleiten wird . Dafür habe ich diese Tasche genäht :
Ich persönlich mag ja ganz besonders den alpinen & holländischen Stil . Die Entscheidung war auch nicht einfach ... Zu dem schönen (schon lange für besondere Vorhaben gekauften) Wollfilz passte die Schweizer "Kollektion" einfach besser ...

Bei dieser Gelegenheit hat dann auch die Kleintechnik eine neue Hülle abbekommen :
So, die Computer sind jetzt alle versorgt , nur die Zubehörteile brauchen jetzt noch eine passende Verpackung . Mal sehen , was daraus wird !?
Euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren - GLG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin!
    Die Netbooktasche ist einfach nur schön!Bin ganz verliebt!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Liebe für 2013!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen