Dawanda

18 November 2012

...was ich gestern so gemacht habe ...

Gestickt , genäht & dekoriert habe ich gestern den ganzen Tag .Hier seht Ihr die 1. Ladung an Fotos, die genähten Sachen werde ich nachher fertig machen . Es sind auch wieder "richtige Schätzchen" dabei , so wie diese alte 6-er Backform :-)))


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    was für eine bezaubernde Deko. Du hast ja wirklich wahre Schätzchen.Ich suche auf Flohmärkten auch immer nach den Backförmchen, leider bin ich dabei nicht so erfolgreich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    meine Güte, Deine Ideen scheinen ja nur so zu sprudeln. Und ich merke schon, Weihnachten ist die perfekte Jahreszeit für Dich,. Immerhin habe ich auch schon 2 alte Backformen auf dem Flohmarkt erstanden, die auch noch schön dekoriert werden wollen. Ach, dass Du Dich von Deinen schätzen so trennen kannst....

    LG RIke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    welch zauberhafte Schätzchen hast Du wieder so liebevoll dekoriert.
    Ich bin ganz faziniert von Deinen tollen Ideen.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin ein kreatives Wochenende wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen