Dawanda

22 September 2012

Narrenhände :-))) beschmieren Tisch & Wände & gaaaanz liebe Post

... auch Schranktüren , wie Ihr sehen könnt. Diese alte Tür hatte es mir einfach angetan und hier kam sie dann auf den "Werkstatt-Tisch" ...Mit ein bisschen Deko (Plätzchenform & Stiefel) wurde sie vorweihnachtlich herausgeputzt ...
Ich habe sie weihnachtlich beschriftet ...  Außerdem mag ich klassische Weihnachtsgedichte uuuuunnnndddd soll ich es Euch schon verraten ??? Tür Nummer 2 liegt schon parat .
Ein wunderschönes Schlüsselloch hat sie auch ...
Von hinten sieht sie so aus :
So könnte sie im Eingangsbereich für Weihnachtsstimmung sorgen und ihr 2. Leben beginnen - als Weihnachtsbotschafterin ;-)))
Ganz superliebe Post hatte ich heute aus Schweden. Die liebe Gudrun verwöhnt mich mit wunderschönen echt schwedischen Stoffen , Stickereien & Spitzen.
Sie sind viel zu schade, um sie zu zerschneiden .Ein ganz ganz liebes Dankeschön zurück nach Schweden !!!
Euch allen eine "GUTE NACHT" bzw. einen schönen Sonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    es ist unglaublich, was Du aus "nichts" zauberst !
    Ich wünsche Dir einen kreativen Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Tür.Die sorgt ganz bestimmt für eine schöne Weihnachtsstimmung. Und so mancher wird sich sicher fragen, was sich hinter dieser Tür verbirgt....
    Die Schrift ist dir sehr gut gelungen. Ich habe zwar eine schöne Handschrift, könnte diese aber nicht so gut in "so groß" schreiben oder sie so schön auf Holz übertragen.
    Ich habe auch eine weisse alte Tür in meinem Wohnzimmer stehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön!
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. I am here first time, but not the last!!!
    You have a beatuful blog <3
    And this door is something that I am going to do this weekend:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That sounds great !!! It`s so nice, that you like my door so much . I am going to visit your blog this evening :-)))

      Best wishes , Katrin

      Löschen