Dawanda

07 September 2012

Knockin` on Heaven`s Door - neue Weihnachtsstickdatei :-)))

Ja, es gibt wieder etwas Neues bei Frau Feinkram - Petrus steht am Himmelstor und begrüßt zwei kleine Weihnachtsengel. Bei mir hatte diese Datei SOFORT den Namen eines berühmten Bob Dylan Titels bekommen ... Genäht habe ich damit schon wieder für Weihnachten :

Hier könnt Ihr eine Nahaufnahme sehen. Rote Spitze kam an die Außenkante und ein paar Handstiche für die Optik ;-))) 

 Ja, auch die alten Wäscheknöpfe wurden verarbeitet .Ich bin mal wieder (oder immer noch ??? ) auf dem Shabby-Trip .Der bleibt garantiert das Motto für diesen Winter .Ich sitze schon wieder über genähter Weißdeko , mal sehen, das Wochenende ist schon ganz schön verplant, vielleicht schaffe ich trotzdem etwas .
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende , LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    ein ganz tolle Idee die alte Wäsche mit der süßen Stickerei so zu verschönen. Sehr schön geworden.♥
    Das Wochenende soll ja noch mal richtig sommerlich werden. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen