Dawanda

25 September 2012

Ich kann auch anders ... :-))) Winterjacke aus Walk

Ihr denkt bestimmt, jetzt sitze ich nur noch an meinen Leinenstoffen und an der alten Bettwäsche .Nein , es gab auch eine Herbst-Winterjacke aus Walk für mich. Genäht habe ich sie nach Schnitt Nummer 6 (Saturday Chilling Kapuzenjacke) aus der Ottobre 5/2011 .
 Dazu hatte ich mir hell - und dunkelgrauen Walkstoff auf dem Stoffmarkt gekauft . Ich wollte es nicht ganz so grau in grau ;-)))
 Die Kapuze habe ich mit grau-schwarzem Strickstoff gefüttert und 2 passende Anstecker dazu gemacht :
 Ja, ich habe sogar einen "ordentlichen" Kapuzenabschluss mit Samtband produziert ...
 Dann kann ja der Winter kommen :

Kommentare:

  1. Sieht so schön aus..so was möchte ich heute haben. Hier ist H_E_R_B_S_T :-((=kalt,windig.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kannst Du auch anders :-)) Die Jacke ist klasse !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. supi schöööön...die gefällt mir!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Du wirst sie bald brauchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    Deine Walkjacke ist sehr, sehr schön geworden. Deine Kuscheljacke kannst Du bestimmt bald sehr gut gebrauchen. ;-)

    GLG
    Manuela

    ...die die erste Grippewelle voll erwischt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Samtband am Kapuzenansatz sieht das aus "wie gekauft", gute Idee!
    Denkst du bitte noch an die Verlinkung zum MMM?

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhhhmmmmm....., ich habe diese Ottobre auch, aber ich staune, wie schön das Teil in Wirklichkeit ausschaut....
    Die hast Du prima hinbekommen und die Farbe kannst Du immer gut mit anderen Sachen kombinieren, wären wir beim perfekten Dinner, würde ich Dir dafür 10 lieb gemeinte Pünktchen geben!
    Ich wünsche Dir und allen Lesern ein schönes Wochenende

    liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi ,

      da würde ich ja um den Tisch tanzen , wenn wir beim "Perfekten Dinner" wären und Dich gleich als Übernachtungsgast auswählen ;-)))
      Ich freue mich riesig über Deinen netten Kommentar .So richtig bin ich ja nicht der Kleidungsnäher . Bei der Jacke ist dieses Mal ausnahmsweise nichts schiefgegangen. Es liegt schon weiterer Walkstoff bereit und ein anderer Schnitt aus einer anderen Ottobre ...

      Ganz liebe GRüße zurück - Katrin

      Löschen