Dawanda

24 September 2012

Der Stoff , aus dem die Träume sind ;-))

... da gibt es nur EINEN - der heißt LEINEN ... Ich habe mir vor längerer Zeit einige schöne URALTE Leinenhandtücher zugelegt und wusste sofort : Das werden Tischläufer .Die grobe Leinenstruktur ist einfach TRAUMHAFT schön . Es wäre auch ohne Schriftzug schön gewesen. Aber heute "lag was in der Luft" .Ich wollte unbedingt einen davon besticken .Hier ist also der Handtuch-Tischläufer :

 Draußen auf der Leine ...
 Die alte Schrift mag ich sehr :
 Ja - da ich ja im Moment meine "schriftliche Phase" habe , wurde dann auch noch  eine alte Nähmaschinenschublade beschriftet ...
 ... natürlich passend ... Wir leben ja schließlich ein "wundervolles" Landleben ;-)))
 Ihr seht, die ist wirklich von der Zeit gezeichnet , aber genau das macht sie ja so schön.
Vom Handtuch-Tischläufer gab es dann gleich noch eine 2 Version - MEINE Version, die nicht bei Dawanda landen wird .So, ich hoffe , ich langweile Euch nicht .Wünsche Euch einen schönen Abend - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Du hast deinen Tischläufer ja richtig schön veredelt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Keine Spur von Langeweile, wunderschön sieht das aus, würde gut zu unserem Landleben passen;-)) lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Maaaaannn oooohhhh Mann, gefällt mir das gut..!
    Das hast Du echt klasse gemacht.
    Hast Du das mit der Maschine gestickt???
    Wenn ja, mit welcher????

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi ,

      ja, habe ich mit der Maschine gestickt .Es ist eine Husqvarna und die Schriften sind im Programm .

      Danke für Deinen netten Kommentar - LG, Katrin

      Löschen
  4. Einfach wunderbar!!!!!Neid!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und rot passt besonders gut zu altem Leinen, meine ich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich Dir da nur zustimmen kann!!!
    Leinen ist für mich auch das Höchste!!!!
    Dein Läufer ist göttlich lieb und so romantisch- ein wahrer Schatz!!!
    Und das passende Drumherum ja wohl auch:))
    Liebe Grüsse von Angela, die gleich mal ihren Leinenballen streicheln geht...

    AntwortenLöschen