Dawanda

12 August 2012

2xgrün & 4xbraun + Ta-Ta-Tarte & Sauce

Hier könnt Ihr noch mehr von unserer Ausbeute sehen : Passende Bügelverschlussflaschen in grün und braun für unseren Holzbierkasten ... Ich habe da schon so eine Idee :-)))


...an diesen hier kam ich auch nicht vorbei - habe einen sensationellen Setpreis herausgehandelt - ist eigentlich gar nicht meine Art, aber man lernt ja dazu:

Sooo viel Sauce im Hause Klose ??? Wer meine Kochkünste kennt, würde das sowieso bezweifeln .... Aber ich habe da so eine Idee .... :-)))


...und wer die QR - App testen will, kann dies hier tun -was steckt wohl dahinter ???

So, ein wirlich SCHÖNES Wochenende geht zu Ende - LEIDER .Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Deine Einkäufe sind klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika (deren Wochenende noch lange nicht vorbei ist )

    AntwortenLöschen