Dawanda

17 März 2012

Life is short - eat dessert first

... , ja , ja , das Leben ist kurz , deshalb gibt`s die Nachspeise zuerst ...Den Spruch fand ich witzig, deshalb habe ich ihn mit auf meine Platzsets gestickt :
Die Platzsets habe ich für unseren ganzen Tisch (4x) gearbeitet und das Tischband liegt inzwischen auch "fix und fertig" an Ort und Stelle - alles in LEINEN & BONBONFARBEN ...
Na, dann kann ja Ostern kommen :-))) LG, Katrin

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!Der Spruch ist cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Kombination (Leinen und Pastell) uns so toll genäht!!!!
    Das macht Appetit auf s Dessert! Ich esse übrigens auch gerne mein Kompott (altdeutsch?) immer vorher...:-))
    Dir noch einen schönen Frühlingssonntag wünscht herzlich Angela
    PS: bin gerade am Packen meines Autos für unser morgiges "Show & tell"...
    Freu mich drauf...

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sind eine Wucht und den Spruch darauf, das ist eine geniale Kombination!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. :-) klasse spruch, wie recht du hast!
    die sets sind wunderschön mit den bonbonfarben!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. eat dessert first. das wäre das perfekte tattoo für meinen oberarm :):) zauberhaft.

    AntwortenLöschen