Dawanda

19 Februar 2012

... fleißig gewesen ...

Den Nachmittag haben wir heute gut ausgenutzt .Wie "versprochen" habe ich noch einmal mit Leinen & anderen Stoffen gespielt :































Der Rest der Familie war aber auch fleißig - Antonia hat neue Ketten probiert: 


... und in der Küche stand alles unter dem Motto "French Cuisine" ;-)))

Schade, das Wochenende ist vorbei . Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Beim Spielen kamen aber tolle Sachen heraus.
    Einen schönen Start in die Woche
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Die Kombination Leinen und rot kariert etc. ist einfach traumhaft.
    Die Kette von Antonia ist ihr auch super gelungen.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch allen

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, was ihr da so gezaubert habt und die Macarons natürlich auch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. macarons. jammi.

    AntwortenLöschen
  5. wow, soooviel so tolle sachen!!! die macarons sehen ja köstlich aus..... und die leinen stofftasche ist wunderschön!!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen