Dawanda

28 Januar 2012

MOLLIE MAKES

...schon sehnlichst erwartet, die erste Ausgabe meines neuen "Mollie Makes" - Abo`s ist eingetroffen. Nun kann ich erstmal schön schmökern. Vorher nähe ich noch die Gardinen für meine Freundin und ein kurzer Außerhaustripp muss auch noch sein. Übrigens liegt nun auch bei uns der 1. cm Schnee!!!

LG Katrin

Kommentare:

  1. Oh das Magazin sieht interessant aus, bin mal gespannt was du uns demnächst daraus zeigst. Denn du findest bestimmt was schönes was du daraus umsetzt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, bei mir ist sie auch angekommen. Aber eine Ausgabe habe wir doch verpaßt, oder? Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hätte gerne gewusst, über wen ich ein Molly Makes-Abo abschießen kann. Ist es doch ein ausländisches Heft.
    Freue mich SEHR über eine Antwort.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen