Dawanda

04 November 2011

... Pinnwand für Weihnachtswünsche

... meine beiden Lieblinge LEINEN & WEISS habe ich schon wieder "am Wickel" gehabt . Angefangen habe ich damit schon am vergangenen Wochenende - zu Ende gebracht habe ich die Pinnwand erst heute Nachmittag :
Es bleibt also auch dieses Jahr  der Shabby-Stil zu Weihnachten. Ein schönes Zitat habe ich auch noch gefunden :"Weihnachten ! Das sind die Festtage , die mir in freundlichem Schimmer lange entgegenleuchten" (E.T.A. Hoffmann) Ja, sie leuchten schon, obwohl man das bei diesem "Spätsommerwetter" gar nicht so richtig merkt .
Leider ;-) sind wir heute einem Zeitschriftenladen zum Opfer gefallen ... 
...eine für mich ... eine für meinen Mann ... Also, das Wochenende kann kommen , wir sind vorbereitet .
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Da würde ich meine Wünsche auch gerne dran
    hängen, sieht sehr schön aus.
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen, die Lektüren sehen viel versprechend aus, ich habe mir gestern die LandGenüsse geleistet, da sind tolle Rezepte drinne.
    LG Manu

    AntwortenLöschen