Dawanda

27 November 2011

... Gläser bestempelt & traumhafte Zeitschriften

... habe heute einfach probiert , meine Gläservorräte weihnachtlich zu bestempeln :
Das ging sogar erstaunlich gut .Deshalb habe ich mir gleich 3 verschiedene Windlichter für unseren Dekokamin gemacht :






















Unsere Freunde waren gestern in Kopenhagen auf dem Weihnachtsmarkt und für mich gab es diese hier :
TOTAL schön, wo ich doch Dekozeitschriften sooo liebe und dann sogar direkt aus Skandinavien - einfach toll !!!
So, dann wünsche ich Euch jetzt einen schönen Start in die neue Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, Deine Weihnachtsgläser sind einfach bezaubernd geworden!
    Viel Freude damit.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee Gläser zubestempeln ist ja klasse, die gefallen mir sehr gut.
    Die Hefte würde ich gerne bei einer Tasse Latte durchblättern.
    Nun trinke ich ihn eben so und züchte meine/
    deine Elche weiter.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Gläser zu bestempeln, darauf wäre ich nie gekommen! Es sieht wirklich super schön aus!
    lg Tagpflückerin (endlich als offizielle Leserin :_))

    AntwortenLöschen
  4. Die bestempelten Gläser sind wirklich schön!
    Ich finde die noch schöner ,als die gefrosteten,die ich letztes Jahr gemacht habe.
    Klasse,echt,vor allem dieses Elchmotiv*seufzt*!
    Ganz liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen