Dawanda

15 November 2011

Eine ganz liebe Überraschung

... völlig unerwartet wurde uns heute Abend eine Mahlzeit geliefert .Ja, das ist kaum zu glauben !!! Meine Freundin meinte es ganz ganz lieb mit uns und hat EXTRA FÜR UNS eine Kürbissuppe gekocht , weil wir diese so gern essen .Dazu wurde die Suppe TOTAL SCHÖN verpackt :
Ist das nicht einfach ZAUBERHAFT ??? Mit Rezept , Käse und Nüssen perfekt in Szene gesetzt .Ich bin richtig gerührt, dass es jemand gibt, der sich so liebevoll und herzlich um uns kümmert ... GANZ GANZ GANZ VIELEN DANK DAFÜR - wir wissen es zu schätzen .

Euch allen einen schönen Abend - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Na da habt Ihr doch bestimmt einen Anlaß dafür????, vielleicht Geburts- oder
    o.ä.????
    Bei uns zählt die Kürbissuppe auch zu den absoluten Favoriten aller Suppen!!!!! Schön, wenn man soooooo tolle Freunde hat!!!!!
    Liebe Grüße von Angela
    PS: Morgen mach ich Fotos vom fertigen Adventskalender....:-))

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch eine super Überraschung geworden und KÜrbissuppe gibt es diese Woche hier auch noch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. ... denkste Puppe - wie der Berliner sagt. Ganz ohne Grund , einfach so ... bin immer noch gerührt ( ...besser als geschüttelt ;-)

    AntwortenLöschen