Dawanda

28 November 2011

AufgeBREZELt & der Apfel im Glas...

... nachdem ich heute Mittag so schön überrascht wurde, habe ich ein Stückchen von einem Webband aus dem Paket gleich weiterverarbeitet - zu Weihnachtsüberraschungen natürlich :-)))


... mit Plastikbrezel ... für die nächste  Brotzeit ;-)))
In der Küche ist Bratapfel im Glas entstanden - auch als nette Geschenkidee - dieses Rezept hatte mein Mann im Internet entdeckt und fand die Idee GENIAL ...


Kommentare:

  1. Oh wie lecker und gemein, einem hier die Nase langzumachen, ich würde glatt einen verdrücken.
    Dann werde ich mir mal das Reept ansehen und demnächst umsetzen.
    Und die Bänder und was du daraus gemacht hast, echt klasse!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, was für eine herrliche Idee. Ich denke die mach ich für meine Kollegen dieses Jahr zu Weihnachten....ich geh mal schnell Gläser kaufen im Netz....

    LG Myri

    AntwortenLöschen