Dawanda

29 November 2011

ALLES PALETTI !

Es fing ja mit den Crazy - Weihnachtsbäumen an, die mein Mann aus alten Hölzern werkelte. Die liebe Jeanette versorgte uns nun mit Paletten :


Die nahm mein Mann auseinander, gab den Brettern einen Zuschnitt und setzte sie neu zusammen:


Diesmal sollte er mehr Baumähnlichkeit haben und gut in unsere alte Zinkwanne passen:

... und so schmückt die alte Palette nun unsere Terrasse :


Euch allen einen schönen Restdienstag - übermorgen öffnet der Adventskalender...wenn alles funktioniert !

70 regelmäßige Leser - ich bin beeindruckt und freue mich sehr über so viele neue Leser meiner Seite - SEID GANZ HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    einfach genial. ;-)
    Ein dickes Lob an Deinen Mann.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Dein genialer Mann endlich seinen Kreativ-Blog eröffnet???
    Sieht total super aus!!!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Ich bin heute morgen früh auf deinen Blog gestossen und gaaaanz lange hängengeblieben! du zeigst ganz tolle Sachen und euer Holzweihnachtsbaum begeistert mich total! Ich schaue jetzt öfters vorbei und damit ich nichts mehr verpasse, trage ich mich gleich als Leserin ein! Ich freue mich auf den Kalender und grüsse herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde auch, dein Mann kann so langsam was eigenes machen, lach. Die Idee ist super und so eine Wanne steht auch noch hier und wartet auf ihre Bestimmung...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. WOW der Weihnachtsbaum ist der Hammer! Wunder- wunderschön. Mmmh, vielleicht halte ich ja doch mal Ausschau nach einer.

    AntwortenLöschen