Dawanda

03 September 2011

Wirklich SHABBY - Flohmarkt

Heute Vormittag sind wir bei herrlichem Sommerwetter zum örtlichen Trödelmarkt gefahren und haben auch so einige Schätze gefunden :
Ganz begeistert bin ich von den alten Weihnachtskugeln - natürlich aus LAUSCHA , diese werden uns auf jeden Fall in diesem Jahr durch unsere Vorweihnachtszeit begleiten :
Richtig toll sind auch diese alten Weckgläser . Auch diese werde ich schön befüllen und als Deko nutzen ...Die Beschriftung oben drauf ist SCHÖN SHABBY ;-)))
Jetzt werden wir den Rest des Nachmittages an der Havel verbringen und das tolle Wetter noch richtig nutzen
- Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin


Kommentare:

  1. Ich nehme den Schlitten - oder sollte ich mir nichts aussuchen ? ;-)))
    Der ist richtig klasse ! Ich habe fast nur solche Tannenbaumkugeln. Als meine Oma sie wegwerfen wollte, habe ich sie vor dem Mülleimer geretttet. Viele haben Wachstropfen und die meisten sind älter als ich :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen tollen Fang gemacht !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Kathrin

    AntwortenLöschen