Dawanda

24 September 2011

Wir waren Pilze "finden" :-)))

Gestern hatten wir Pilzglück - es reichte für die erste richtige Mahlzeit. Maronen und Steinpilze, alle waren schön klein und fest:


... und perfekt wurde unser Dinner durch eine selbstgemachte Kürbissuppe:


...und nun verabschiede ich mich. Die Muster sind gestickt, die Stoffe verpackt und die Schnitte hergestellt. Bei diesem traumhaften Wetter werde ich am Havelhäuschen nähen (schöner geht`s nicht ) und Euch allen an den Bildschirmen wünsche ich ein traumhaftes Wochende!
LG Katrin

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir doch ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß bei nähen.
    Ach ja, deine Post an mich ist angekommen, danke schön.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Da tropft einem ja der Zahn... Ich war auch schon suchen (nicht finden!!!:-), und habe bei uns noch nicht mal Fliegenpilze gefunden...???
    Ein sonniges Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen