Dawanda

25 Juni 2011

RETRO - noch `ne Tunika

Heute Vormittag habe ich ein ganz schnelles Projekt genäht - eigentlich ist es ein Sommerkleid aus der OTTOBRE . Ich habe es etwas gekürzt und werde es über dem T-Shirt tragen. Der Sommer kann kommen , er steht ja anscheinend schon in den Startlöchern.
Ganz schön RETRO ist sie geworden . Der Stoff (vom Stoffmarkt) hatte natürlich eine gute Vorlage geliefert . Die neuen Stickdateien habe ich auch wieder zum Einsatz gebracht :

Kommentare:

  1. ♥ die steht dir soooo gut!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, Du siehst wunderschön aus damit.
    Ich glaube mit jeder Tunika wirst Du jünger *g*.
    Einfach phantastisch. Aber wo nimmst Du bloß die viele Zeit her ;-).
    Ich freu mich auf Deinen nächsten Post.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen