Dawanda

14 Mai 2011

GRÜEZI - Runde 2 & 3

Nachdem ich sooooo viel Spaß mit meiner Schweizer Tasche hatte , ging es heute in Runde 2 und 3 damit :-)))


Hier seht Ihr die grüne Variante mit zahlreichen Details :


Gefolgt von der rot/grauen Version - ebenfalls mit vielen kleinen Spielereien :


Hier die Nahaufnahmen :


Jetzt habe ich ein komplettes Schweizer Trio ;-)


Falls Ihr Euch wieder fragt, wo sie alle bleiben !? Alle 3 sind schon im Dawanda-Shop gelandet .Die Urlaubszeit rückt näher und vielleicht sucht ja noch jemand einen alpinen Begleiter ...
Wünsche Euch ein ganz tolles Restwochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Du warst aber wieder fleißig. Deine Taschen sind ganz toll geworden. Ich bin zum Glück auch stolze Besitzerin einer süßen Taschen von Dir. ;-)
    Wünsche Dir auch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Katrin ist die Taschennäherin Nr. 1 !!!
    Die karierte ist mein Wahl!

    Schönen Sonntag wünsche ich euch-
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da kann man sich ja für Keine entscheiden- die sind ja alle drei der Knaller!!!!!
    Dass Du bei dieser Arbeit Spaß hattest, glaube ich Dir gern- diese Verzierungen lassen ja so richtig den Spieltrieb zu!!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...wow... die täschchen sind der hit!!!! und ich als schweizerin find die einfach geeeeeeniaaaaal!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, alle Drei. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche toller ausschaut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen