Dawanda

01 April 2011

Hasenherz :-)))

Heute war Hasennährunde im Hause Klose - ganz flott wurden noch einmal die kleinen Hasen genäht und ein Hasen-Geschenke-Beutel im Shabbylook .
Der Schnitt ist übrigens aus der aktuellen Burda , die ich nur im EXTREMFALL kaufe . Diese Woche war es wieder so weit .Der Shabbyhasenbeutel und das witzige Notizbuch haben mich inspiriert, diese Zeitschrift in den Einkaufskorb wandern zu lassen...
Die Antonia hat sich kreativ  mit ins Geschehen eingebracht, sie hat sich einen Stempel gemacht und TEXTIL damit gestaltet - man darf gespannt sein ... Ich bin ganz angetan vom Endergebnis .
Wünsche Euch allen ein frühlingshaftes Wohlfühlwochenende - ganz herzliche Grüße , Katrin

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus bei euch.Viel Spass!

    kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    tolle Sachen habt Ihr gezaubert, da würde ich auch glatt einen Nähkurs bei Euch buchen. ;-)

    GLG und ein sonniges Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen