Dawanda

19 März 2011

Frühlingskranz & Happy Birthday Manuela :-)))

Endlich wieder schönes Wetter - das hat mich angeregt, einen neuen Frühlingskranz  zu gestalten - mal wieder SHABBY - die Hasen hatte ich schon am Montag zu unserem monatlichen Nähabend begonnen .Jetzt habe ich sie noch bestempelt und ein bisschen "verschönert" ...Den Shabbyanhänger & die kleine Wimpelkette habe ich auch gestempelt .

 Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an meine liebe Freundin Manuela .Ich hatte für sie schon am vergangenen Wochenende diese Tasche genäht - " Little BOWLING BAG - Retro " :
Ein Schlüsselband in etwas neutraleren Farben habe ich auch für sie gemacht :












Wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende - ganz herzliche Grüße - Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    ich habe mich riesig über Deine Geschenke gefreut!! Von der Retrotasche bin ich total begeistert, das Schlüsselband ist genial, ich bin auch gekennender Rehfan.

    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke
    Manuela

    AntwortenLöschen