Dawanda

19 März 2011

DAS ROCKT !

Ja, ich hab`s getan . Schon lange hatte ich ein Auge auf den Schnitt "Helma" von Traumschnitt geworfen. Zum Geburtstag habe ich ihn mir dann geleistet . Eigentlich bin ich der ultimative NICHT-ROCK-TRÄGER , aber an diesem kam ich nicht vorbei. Zum Glück herrscht hier kein Stoffmangel . Hier ist er :


Bestickt habe ich ihn auch mit der Stickdatei "Peacock & Circles " von Stickbaer . Er sieht nicht nur bequem aus, er ist es WIRKLICH . Könnte glatt ein URLAUBS-WOHLFÜHL-ROCK werden. Die Nahaufnahme seht Ihr hier :


Für das Foto habe ich sogar schon meine Sommerschuhe aus dem Winterschlaf geholt ... Die Stickdatei hat RICHTIG Spaß gemacht, da wird es wohl noch mehr CIRCLES geben :-)))
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Der Rock steht Dir sehr gut :-) Ich habe auch so einen (gekauften) Rock und den leibe ich heiß und innig ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    der Rock ist Dir richtig gut gelungen, bin ja auch eine bekennende Nichtrockträgerin, aber ewnn Du so begeistert bist, könnte ich auch auf die Idee kommen...

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der steht Dir echt gut... finde ich auch!

    Die Lösung mit den "Leggings" find ich genial... da hat man als nicht-Rock Träger doch gleich das Gefühl, man ist nicht so nackisch :=))... hatte ich letztes Jahr bei meinen Tuniken auch probiert!

    Das Heftchen hab ich auch... aber leider noch keinen passenden Stoff.... sollte man kaum glauben :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    der Rock ist super und die siehst richtig toll damit aus. Hättest glatt zu unserer Modenschau mitlaufen können. Geht der Schnitt gut?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, wow, einfach super!!! Damit kannst Du jedem Model auf dem Laufsteg Konkurenz machen. Ehrlich, gefällt mir sehr sehr gut. Du solltest öfter Rock tragen.
    Viel Freude damit!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super und er steht dir sehr gut. Ich schwelge immer noch im Flowerpower Buch, welches ich bei dir gekauft habe. Ist es nicht einfach toll?
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen