Dawanda

30 Januar 2011

...und die Birnen leuchteten weit und breit....

...ein wirklich ausgefülltes Nähwochenende ( wie schon lange nicht mehr ) neigt sich dem Ende entgegen. Bei einem Bilck aus dem Terrassenfenster bot sich dieser Anblick ( Flugverkehr von und nach Berlin ) - es wird wohl wieder eine kalte Nacht:

...wer genau hinschaut, müsste eigentlich 
erkennen, zu welchem Thema ich für den DAWANDA - Wettbewerb " Meine Heimat " arbeite:
















... ach ja, nun kann ich Euch auch noch die Überraschung für die Franzi zeigen - sie hat  Geburtstag und das hier bekommt sie von uns ( Set - bestehend aus großer Tasche, iPodtasche,Schlüsselband und Taschenbaumler) HAPPY BIRTHDAY FRANZI !



Ich wünsche Euch schon jetzt eine schöne Woche ; LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ganz vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die tollen Geschenke!
    Bin total begeistert von der Tasche, wird ab heute mein neuer ständiger Begleiter in der Uni sein:) Hätte ich freie Auswahl bei deinen Kreationen gehabt, ich hätte mir genau diese Tasche ausgesucht-also nochmal, danke!!!
    Bis hoffentlich bald mal wieder, Franzi

    AntwortenLöschen