Dawanda

09 Januar 2011

Neue Frühjahrsdeko & alles in Tüten...

 Ja, endlich ist auch bei uns die Weihnachtsdeko verschwunden und ich ersetze die "Leerstellen" nach und nach mit Frühjahrsdeko .Dazu habe ich meine alten Bücher weiter verbastelt und mit meinen alten Stoffen Rosen & Schleifen gemacht .Diese Kombination habe ich gestern zusammengestellt und auch bei Dawanda eingesetzt ...

... natürlich kann ich nicht alle gelben Behälter aus meiner Küche entsorgen. Deshalb habe ich aus Wachstuch verschiedene Beutel genäht und darin meine "alten" Behälter verstaut . Ging gut.
 Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag - ganz herzliche Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. Hallo, Katrin
    da ich Deinen Blog,Homepage usw. sehr schätze, habe ich mir heute erlaubt- Dich zu ehren!!! Schau doch mal bei mir vorbei- da kannst Du Dir etwas abholen!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich habe mich sehr über Deine Ehrung gefreut und habe auch gleich die Verleihung fortgesetzt – mal sehen, ob es den einen oder anderen neuen Leser bringt…
    Bin gerade wieder mal am werkeln…

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen