Dawanda

01 August 2010

URLAUB :-)))

In diesem Sommer ging es in den Urlaub nach Venedig . Ehrlich gesagt, so ganz richtig überzeugt war ich ja vorher nicht davon ... , aber meine gemischten Gefühle waren ganz unbegründet. Venedig war wirklich schön, die Reise hat sich gelohnt.

Der "Canale Grande" war sauberer, als wir es erwartet hätten und bei diesen hochsommerlichen Temperaturen war eine Fahrt durch den Kanal sehr angenehm
Mit unserer "Hello VENEZIA" Card sind wir durch Venedig bis zum LIDO getuckert und haben dort auch gebadet ..., war schön.  
Am berühmten San Marco kamen wir regelmäßig vorbei - gemeinsam mit gefühlten 100 000 anderen Touristen ...
Natürlich musste Johnny Cash mit in den Urlaub - als MP3 und in gedruckter Form:
 

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, ich war letztes Jahr in Venedig, fand es schön, es waren mir aber viel zu viele andere Leute da.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! In Venedig war ich vor etwa hundert Jahren mal - da war es auch schon ganz nett voll ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Jessica Capitano says that we should also see Venice. You have done so! Wonderful. Perhaps when we see Jessica in Milano we will get to Venice as well, but your comments tell me NOT in the summer. Too heis!
    Seeing a foto of Toni is so terrific. She is a beautiful young woman and still very much a part of your life. This is wonderful too. Hallo to you all from all of us.

    AntwortenLöschen