Dawanda

13 Juli 2010

Eu - Eu - Eu

Diese Dokumententaschen / Kleingeldbörsen -  Anleitung " Eu - Lilly "gibt es ja schon einige Zeit für lau auf meiner Homepage. Nun hat sich meine Freundin Manuela daran gemacht und die Eulenappli als Stickdatei digitalisiert und obendrauf auch noch eine kurze Anleitung geschrieben. Wer also eine Stickma hat, kann sich ab sofort auf meiner Homepage dieses Set herunterladen ( verschiedene Stickformate als RAR - Datei) . Danke für diesen tollen Service!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, liebe Manuela,
    vielen Dank für den Download, ich werds bald ausprobieren und euch Rückmeldung geben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den download. Die Eule ist wirklich total niedlich. Gerade habe ich mir ein Programm zum Entpacken von rar Dateien runtergeladen, funktioniert aber nicht. Muß ich irgendwie anders probieren, sie aufzukriegen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ,
    ich habe es gerade selbst noch einmal probiert .Du musst zuerst die Eulendatei auf Deinen PC herunterladen.Dann öffnest Du das Rar-Programm und suchst die Eulendatei .Hier markierst Du sie und klickst auf ENTPACKEN , dann erscheint in Deinem Speicherordner neben der gepackten auch die entpackte Datei . Da wir gerade unterwegs sind , kann ich Dir die entpackte Datei auch nicht per Mail schicken. Solltest Du es nicht hinkriegen,melde Dich bitte noch einmal per Mail :-))) Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  4. This is so lovely! If you like, come visit my blog on Saturdays. You can add a link to your blog there and add a picture of something you've made. Hope to see you there soon.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen