Dawanda

11 Juli 2010

Bei Jeanette zu Besuch...

Im Venedig Hollands - oder im Spreewald des Westens ... in Giethoorn waren wir zu Besuch im Heimatort von Martin & Jeanette .Hier werden wir gerade mit dem Boot abgeholt und starten eine Sightseeingtour.
Hier kann man schon erkennen, wie SCHÖN es im ganzen Dorf aussieht .
Jeder Vorgarten hatte das Potential in "Wohnen & Garten" abgebildet zu werden. TRAUMHAFT SCHÖN !!!









Mal schnell zum Italiener ... gar kein Problem !!!
Auch Cafés waren reichlich vorhanden , das ganze Gebiet ist ideal für einen wunderschönen Tagesausflug . Wer möchte , kann sich ein kleines Boot mieten oder eine Tour mit einem der zahlreichen Ausflugsdampfer machen .
Ein wirklich wunderschöner Tag - wenn Ihr Lust & Zeit habt, ein Ausflug nach Giethoorn lohnt sich auf jeden Fall :-)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    da muss ich dir zustimmen! Giethoorn ist wunder-wunder-schön (fast schöner als Venedig *gg*). Ich war letztes Jahr dort und komme mit Sicherheit wieder hin.
    Danke für die schönen Fotos!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen