Dawanda

23 Juni 2010

LESESTOFF

LESESTOFF - den ich Euch auf keinen Fall vorenthalten kann. Heute habe ich rein zufällig in der Bahnhofszeitschriftenhandlung (Wer erfindet so lange Wörter ??? ) eine neue WIRKLICH skandinavische Zeitschrift entdeckt .Die schwedische Lantliv gibt es jetzt auch als deutsche Ausgabe - richtig schön , zwar ganz schön teuer (5,90 Euro ) , aber einen richtigen Nordfreak schreckt das ja nicht ab. Außerdem ist irgendwie auch noch die LIVING AT HOME -SOMMERLIEBE in den Korb gerutscht .So ein Zufall aber auch!!! Freue mich schon aufs Lesewochenende am Wasser ... und hoffe, ich habe Euch auch Lust aufs Lesen gemacht .
PS: LIEBE JEANETTE , die werden Dir bestimmt auch gefallen :-)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    die Lantliv hab ich aboniert und warte schon ganz gespannt darauf. Dazu bekomme ich auch noch eine ganz wunderschöne Etagere.
    Die Living at Home hab ich auch. Traumhaft schöne Bilder und lauter tolle Deko-Ideen....

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen