... vom Havelhochwasser - es ist noch gestiegen! Nun hat sich die Wiese vor unserem Havelhäuschen gefüllt und es reicht langsam. Es ist der höchste Wasserstand seit 25 Jahren und Gott sei Dank ist noch etwas Spielraum:
Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Usch,so viel Wasser.Reicht,denkt ihr bestimmt.
AntwortenLöschenKram Gudrun
Oh das sieht ja dramatisch aus.......
AntwortenLöschenDu katrin, ich hoffe ihr habt das TildaBuch noch nicht verschickt, es ist nämlich bis heute nicht angekommen.
Lieben Gruß Myri
I cannot believe how fortunate you were that the water came no closer to the Havel Haus! It is hard to believe that the photo was taken in the wintertime. It looks otherwise so familiar and lovely. We also have floods in Oregon in January. Alas, no schnee. Everywhere in the US, but not here.
AntwortenLöschenAll the best to your family.