15 Februar 2018

Gestrandet ;-)))

Eigentlich müsste ich den heutigen Post "Here comes the sun " nennen. Das Lied haben wir im Urlaub oft gehört und tatsächlich gab es soooo viele Sonnenstunden. Meine neue Lady Comet war genau der richtige Begleiter in der vergangenen Urlaubswoche. So ein Hoodie gehört auf jeden Fall ins Reisegepäck. Am schwarzen Gestein könnt Ihr schon erkennen , dass wir auf den Kanaren waren . Mein Sternzeichen Fische hat mir die Liebe zum Wasser förmlich "in die Wiege gelegt" .

Wenn möglich zieht es mich immer ans Meer oder an unsere heimischen Gewässer  .Wir hatten sonnige Tage mit ganz viel Wind - Fuerteventura eben. Hier seht Ihr Fotos von "der wilden Küste" :


Ganz besonders beeindruckend finde ich die "Grande Playas" bei Corralejo - so ein riesiger Strand mit so türkisblauem Wasser - EIN TRAUM !!!


Nach diesen trüben Wochen zu Hause haben wir gar nicht genug vom strahlenden Sonnenschein bekommen können. Diese intensive Sonneneinstrahlung war so eine Wohltat ... !!! Unterwegs waren wir an den Stränden im Norden und auf der Jandia-Halbinsel .


Der neue Hoodie hat mir gute Dienste geleistet. Da ich ihn aus Jaquardsweat von Lillestoff genäht habe, bestach er durch besonderen Tragekomfort. Deshalb waren auch die wolkigen und windigen Phasen gar kein Problem .


Hier noch ein Foto vom Lieblingsstrand im Sandsturm - deshalb musste ich zwei Augen zudrücken. Gesandstrahlt ging es dann wieder nach Hause ;-))) Zum Glück ist diese Woche auch eine sonnige Woche hier zu Hause. Ich bin fleißig am Ausprobieren meiner Mialuna-Schnitte. Davon gibt es auf jeden Fall weitere Varianten, ich bin mit der Passform sehr zufrieden .


LG, Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2018/02/rums-718.html

3 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das ist ein besonders schönes Modell und es steht dir ausgezeichnet. Ja, und Sonne.......will ich auch !!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Glücklichen!
    Was für wärmende Bilder!!!
    Waren am WE im eiskalten Berlin ( habe kurz an Dich gedacht;)), sind spontan zum Wiederwohnung einrichten vom Sohnemann- Paris ist Geschichte...
    Dir wieder einen guten Start ins Arbeitsleben- zur Zeit scheint ja auch in Deutschland viel Sonne- selbst bei uns;)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder!! Da steigert sich direkt die Sehnsucht nach der Sonne und dem Sommer!Dein Hoodie ist toll geworden! Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen auch mal mehr für mich zu nähen! Da kommen mir Schnittmustertips gerade recht *zwinker*. Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)