21 Januar 2018

Telefon , Telefon - jedes hat `nen anderen Ton :-)))

An diesem Wochenende habe ich mir den Luxus geleistet , kleine Taschen zu nähen. Ich LIEBE solche Miniprojekte , denn meine Fächer bieten reichlich Tüdelkram dafür . Unser Handy brauchte dringend eine neue Hülle. Nachdem ich mit der Navi-Verpackung sehr zufrieden bin, gab es heute eine Handytasche passend dazu :


Dieses Projekt hier schlummerte schon Jahre in der Warteschleife. Die W6 Overlockmaschine hat ENDLICH eine Abdeckhaube bekommen. Ich habe diese aus Wachstuch genäht und auf der Rückseite (die Ihr hier seht) auch 2 Taschen aufgesteppt - Man weiß ja nie ...


Das verpixelte Objekt möchte ich gern verschenken, deshalb kann ich es Euch nur als unscharfes Foto präsentieren :


Was soll ich Euch sagen !? Taschen könnte ich JEDERZEIT nähen . Wie immer war der Weg das Ziel . Auch das Tonikind war wie immer begeistert , was mich sehr erfreut .
Viel Spaß in der kommenden Woche - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen