10 Januar 2018

Eilmeldung - Happy Birthday Ronja :-)))

Dieser Post ist heute einem neuen Erdenbürger gewidmet . Unsere besten Feunde sind Oma & Opa geworden. Geboren wurde eine kleine Ronja in Rostock , deshalb hat die geplottete Namenskette auch 2 Anker bekommen, denn Mama und Papa lieben das Meer :

Das Tonikind hat ein kleines Schmusetuch gehäkelt , damit sich die kleine Ronja von Anfang an so richtig wohl fühlt :


Ja, ich kann es mir kaum vorstellen , jetzt ist sie eine "OMA" ... . Hier ist eines meiner Lieblingsfotos - meine Freundin & ich im Kindergarten :


Gefunden habe ich 2 interessante Nähzeitschriften im Zeitschriftenshop. Die La Maison Victor ist ja immer interessant . Wirklich erstaunlich fand ich diese Nähstyle .Es sind sehr sportliche Modelle wie Hoodies, Hoodiekleider , witzige Jacken & Röcke enthalten , die mir WIRKLICH sehr zusagen . Das passiert bei deutschen Nähzeitschriften ganz selten . Deshalb - Daumen hoch - Kaufempfehlung .


LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)