Dawanda

14 September 2017

Macaya - Bluse aus Webware

Eher ungewohnte Materialien habe ich mir von Stoff & Stil mitgebracht . Webware kaufe ich eigentlich nie für Kleidung .Aber die Walfische hatten es mir sofort angetan , obwohl  ALTROSA so gar nicht meine Farbe ist .

Die Ärmel sind in passendem Pünktchenstoff genäht .Diesen gab es passend zu den Walfischen .
Kaiserpink gibt es leider nicht , also wurde wie immer gelabelt ;-)))
Macaya ist das Schnittmuster zu dieser Bluse .Ich fand den Originalschnitt für mich zu lang, deshalb ist meine Bluse deutlich kürzer als vorgesehen.

Im Schnitt gefällt mir besonders gut die Ausschnittvariante , da ich keine Blusen zum Knöpfen mag .Die Fotos sind schon in der vergangenen Woche entstanden , da war das Wetter angenehm spätsommerlich .

LG , Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2017/09/rums-3717.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen