17 September 2017

japanische Toni-Tasche ;-)))

Aus Wenckes neuen Büchern habe ich gleich Muster geprobt .Toni hatte noch einen ganz tollen japanischen Stoff-Rest  im Regal - NATÜRLICH in PINK . Daraus habe ich ihr einen Hand&Schulterbeutel genäht . Er ist recht geräumig , denn ich habe ihn auf unsere Körpermaße angepasst und um 5 cm verlängert, den Schultergurt ebenso  ;-)))
Innen gab es rosa-pinken Pünktchenstoff , er wurde von der zukünftigen Besitzerin selbst ausgewählt :
Die beiden Henkelvarianten machen den Beutel zur Unversaltasche .Alles sitzt gut und inzwischen begleitet dieser Beutel die Pinkmadam regelmäßig zur Shoppingtour , zur Arbeit ins Fitness-Studio usw...
Kind & Hund sind zufrieden und ich hatte Spaß beim Nähen, es ist ja ein recht schnelles Projekt gewesen .
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche - LG, Katrin

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)