26 September 2017

Danke Lisa - Kuori Handytasche

Bei Keko-Kreativ bin ich in der vergangenen Woche auf ein witziges kleines Taschenprojekt gestoßen und hatte mich riesig gefreut, dass es das passende E-Book "Kuori"  als freien Download gab. Beim Lesen der Anleitung habe ich entdeckt, dass Lisa diese ins Netz gestellt hat ;-))) Wie witzig, ich kenne Lisa sehr gut, sie ist hier groß geworden und wohnte nur einige hundert Meter entfernt . Also habe ich ihr gleich eine Mail geschrieben, wie SEHR ich mich über ihr Taschen-Ebook freue !!!


Geprobt habe ich gleich 2 Taschen und definitiv werden es noch mehr . Auf der Rückseite der Tasche befindet sich ein kleines Geldfach , so ist es eher eine Multifunktionstasche . Zweckentfremdet würde sie auch für kleine Kosmetik, für Schreibzeug o.ä. geeignet sein :



Innen befindet sich ein Möbelstopper , der das Handy vor einem Zusammenstoß mit dem Druckknopf bewahrt ;-)


Die Tasche lässt viele Möglichkeiten zum Spielen mit Stoffen & Verschlüssen . Ich glaube, in diesem Jahr wird die gesamte Verwandtschaft eine Lisa-Tasche zu Weihnachten bekommen ...


                                                                             LG, Katrin

http://www.creadienstag.de/2017/09/298-werbung-in-kooperation-mit.html


4 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wie ich sehen kann bist du jetzt auch mit dem tollen Kuori-Fieber infiziert...ich liebe die Täschchen auch total gerne...die auch suuuper für alle anderen Kleinigkeiten sind die Frau so hat. :)

    Viel Spaß mit deinen tollen Täschchen wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend hat Lisa mit ihren Taschen ganz viele Nähbegeisterte infiziert :-)))
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Zauberhafte Täschchen!!!, liebe Katrin!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)