Dawanda

01 August 2017

Beach please ;-)))

Ja, in diesem Jahr rockt es hier so richtig. Eigentlich wollte ich nur 3 verschiedene Rockschnittmuster probieren. Dieser hier ist ungeplant. Es ist ein Belonna-Rock von Schnittgeflüster . Ich mag alle möglichen Blautöne , was sicherlich meinem Sternzeichen geschuldet ist . Der Jersey ist mir am Maybachufer über den Weg gelaufen , als ich für Renate nach blauen Jerseystoffen Ausschau hielt .


Alle Nähte sind gecovert, an der neuen Maschine habe ich absolut viel Spaß . Sie ist ein TRAUM !!!

Die Bluse ist nur geborgt , der ultimative Modeberater mag hauptsächlich PINK, greift dann aber auch gern in den eigenen Kleiderschrank, wenn ich Hilfe benötige ;-)))



So, BEACH PLEASE , dafür habe ich dieses Teil genäht. Das passende Wetter ist ja schon da, er kann also SOFORT getragen werden .
                                                                                                         LG, Katrin
http://www.creadienstag.de/2017/08/290.html

Kommentare:

  1. Den kannst Du sehr gut tragen. Schön das Teil!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja echt schön!
    ALSO, ich finde Du kannst Röcke sehr gut tragen. Und sie sind ja auch viel luftiger und bequemer bei diesen Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und auch die Bluse steht dir supergut, würde ich nimmer zurück geben.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen