20 August 2017

ausgefallene Geschenkverpackung & Buchvorstellung "Einzigartig Jersey"

Unsere Nichte hat heute Geburtstag und bekommt von uns dieses Jahr besonders lieb verpackte Geschenke ;-))) Sie teilt unseren Humor, deshalb weiß ich, dass sie diese Verpackung LIEBEN wird :
Die "Brechbeutel" haben wir in unseren Urlaubsfliegern vorgefunden. Da unsere Nichte selbst als Stewardess fliegt, kam mir die Verpackung wie gerufen :

Eingepackt habe ich Süßigkeiten, die sie liebt . Sollten sie ihr nicht bekommen, kann die Tüte ja gleich den eigentlichen Zweck erfüllen ;-)))

Das Verpacken hat Spaß gemacht und unsere liebe Wencke hat bestimmt den gleichen Spaß beim Auspacken :

Ich habe mir dieses Buch SELBST GEKAUFT und bekomme für diese Werbung KEIN Geld . Das schicke ich der Buchvorstellung gleich voran. Ich kann also meine ganz ehrliche Meinung äußern, ohne dass mir geschenkte Bücher diese Möglichkeit nehmen ;-)))
Immer wieder bin ich im Zweifel, ob man das nächste neue Buch zum Thema "NÄHEN" tatsächlich auch noch braucht .Deshalb laufen keinerlei Vorbestellungen irgendwelcher Buchtitel bei mir .Ich möchte erst genauer wissen, ob der Inhalt WIRKLICH Neuigkeiten zu bieten hat .Das geht mir auch mit den Schnittmustern so, die neu auf dem Markt erscheinen. Letztlich sind sie oft denen sehr ähnlich, die ich schon besitze .
Eine wirklich sehr gelungene Überraschung ist dieses neue Nähbuch .Ihr könnt online bei Amazon eine Vorschau aufrufen und schon mal reinschauen , das habe ich auch gemacht und das Buch auch dort gekauft .Dieses Buch bietet viele verschiedene "Basicschnitte" (Langarmshirt, Shirt, Tank-Top-Kleid, Minirock, Raglansweatshirt, Hoodiejacke, Fledermausshirt , Eggshape-Kleid und ganz viele weitere Schnitte) .
So wie ich werdet Ihr jetzt auch sagen : Hab ich alles schon - in irgendwelchen Nähmagazinen, als Download etc. Das wirklich Besondere an diesem Buch sind die Details, die jeden dieser Schnitte einzigartig machen : besondere Taschenvarianten, tolle Kapuzenlösungen, witzige Saumabschlüsse und ausgefallene Kragen . Ich war ganz begeistert , was dieses Buch an verschiedenen Möglichkeiten aufzeigt .
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
Ich werde DEFINITIV Schnitte aus diesem Buch probieren und freue mich, dass die Nähtechniken kurz , knapp und trotzdem aussagekräftig und übersichtlich sehr gut erklärt wurden. Außerdem ist es eine tolle Grundlage, die Lieblingsschnittmuster wieder hervorzukramen und mit neuen Details die nächste Kollektion davon zu erproben .


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ! LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Deine Verpackung finde ich genial ; )) , total witzig und auch einzigartig, solche Sachen liebe ich auch .
    In deinem empfohlenen Buch werde ich mal in der Buchhandlung schmöckern.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)