Dawanda

15 Juli 2017

Urlaubsreif ;-)))

Im Moment habe ich das Gefühl, ganz Deutschland ist schon im Urlaub. Alle verabschieden sich oder posten Urlaubsfotos. Unser Urlaub ist schon in sehr greifbarer Nähe. Ich freue mich riesig darauf, wenn die Uhren wieder langsamer ticken und Zeit im Überfluss vorhanden ist. Diese Vorfreude möchte ich gern mit Euch teilen :


Gefunden habe ich diese Idee auf Pinterest . Damit werde ich alle lieben Leute in unserem Umfeld überraschen :


Das Toni-Kind hat mitgebastelt und möchte auch ihrem Umfeld ein Lächeln ins Gesicht zaubern :


Auf Pinterest seht Ihr das Original. Beim Inhalt musste ich improvisieren. Die Beigaben im Original waren hier nicht erhältlich , aber Bounty und heiße Liebe passen ja auch ganz gut zum Strandfeeling , oder ?


Freue mich schon darauf, diese weiterzugeben ;-)




Für den Abschied einer Erzieherin habe ich auch etwas gefunden . Auch diese Idee habe ich gleich ausprobiert und schon verschenkt .Die Sprüche auf den Schokoriegeln sind wirklich witzig . Man findet auf Pinterest den Link zur Originalseite . Dort kann man sich alles herunterladen und sofort starten - wie genial !!!


Natürlich rattern bei mir alle Nähmaschinen - kreativer Stressabbau heißt das Zauberwort . Davon werdet Ihr im Verlauf der kommenden Woche mehr sehen. Ich wünsche Euch jedenfalls ein ganz tolles Wochenende !              LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Urlaubstüten sind super ! Urlaubsreif bin ich auch, aber ich muss noch einige Wochen aushalten. Wie urlaubsreif ich bin, habe ich gerade festgestellt als der Backofen piepte und ich das Schwarzbrot rausnehmen wollte. Leider hatte ich war Umluft eingestellt aber ohne Temperatur ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika ,

      kenn ich auch, im Moment schreibe ich mir jede Menge Zettel , sonst würde ich alles Wichtige vergessen.
      Wünsche Dir auf jeden Fall erholsame Urlaubstage , wenn es soweit ist .
      Ganz liebe Grüße, Katrin

      Löschen
  2. Die Geschenke hast du mit soviel Liebe gebasteltet,
    ich hoffe sehr, dass sich alle Beschenkten gefreut haben,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen