Dawanda

15 Juni 2017

Mutter - Kind - "PIA - Kleid"

"Pia" von Fadenkäfer wird uns definitiv durch den Sommer begleiten - so ein traumhaft schöner Schnitt !!! Wir mögen es beide eher sportlich . Nachdem das Toni-Kind Muttis "Pia-Kleid" ausgiebig bewundert hatte , gab es natürlich gleich den Folgeauftrag : Das Kleid MUSSTE sie auch haben .


Die Toni-Variante ist aus Tulpen-Sweat von Stoff & Stil und hat einen schmalen Rock bekommen , meine Rock-Variante ist A-Linie :


Gelabelt wurden beide Kleider mit KAISERBLAU, war ja klar ;-)))


So, wir sind ausgerüstet für das schöne Wetter !!!


Tunnelzug aus der Nähe :

LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2017/06/rums-2417.html

Kommentare:

  1. Süß! Ihr Beiden ! Und die Kleidchen natürlich auch;)
    Liebe Feiertagsgrüße (Fronleichnam in BY) von Angela, die faul im Garten chillt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      beneide Dich !!! Bei uns gibt es diesen Feiertag leider nicht . Danke für Deine lieben Grüße :-)))

      Löschen
  2. Tolle Kleider, superschön gemacht, sehr hübsch schaut ihr aus
    Schönen Tag euch herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana ,

      schön, dass Dir die Kleider gefallen. Unten rattert die Waschmaschine , Du hast mich auf die neuen Farben von Simplicol gebracht ;-))) Habe mich für Karibikblau entschieden .
      Ganz liebe Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  3. Was für eine schöne Mutter-Tochter-Kombi! Stehen euch richtig gut die Kleider, die Farbwahl ist perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Gespann mit hübscher Kleidung !!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön die Kleider. Ob der Schnitt auch etwas für mich ist? Ab Montag ist mehr Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen