Dawanda

05 Juni 2017

Kleingedrucktes ;-)))

Leider ist das Pfingstwochenende viel zu schnell vergangen !!! Wir hatten Besuch von Heike und Alex. Geplant war so ein gemeinsames Wochenende seit Ewigkeiten und nie hat es gepasst. Deshalb hatten wir uns sooooo auf Pfingsten gefreut und gemeinsam Pläne geschmiedet, was wir alles gemeinsam machen werden. Auf jeden Fall wollten wir gemeinsam drucken. Hier seht Ihr Heike schon in Aktion :


Das Drucken hat ganz besonders viel Spaß gemacht , wir haben diverse Schablonen ausprobiert .

Ganz witzig war es , mit verschiedenen Farbnuancen zu spielen :


Ganz besonders angetan war ich von dieser Schablone :


Auch hier ist der "Spielraum" sehr groß :


Bis zum späten Abend waren wir beide fleißig ;-)))

  
Ohne Worte :
Unsere Männer haben sich ein schönes Angelwochenende gemacht ...

  
 ... und so ziemlich DAS BESTE gefangen, was die Havel zu bieten hat ( Aal , Wels, Barsch,...).


So, das war ein kurzer Lagebericht. Ganz herzliche Grüße an Heike und Alex, die heute bestimmt mit gefühlt 10 000 anderen Pfingsturlaubern auf der Rückfahrt waren !
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende und der Fisch, mmm lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen meine liebe Katrin,

    Euer Häuschen ist der absolute Hammer und dieeeee Lage!
    Ich denke mal, Euer Wochenende ruft (schreit) nach Wiederholung, das war ja wohl einfach nur klasse!!!!!! Genial, was Ihr da produziert habt, für diese Kreativität bin ich einfach von Beginn an ein richtiger FAN von Deinem tollen Blog!

    Ich grüße Dich ganz, ganz herzlich
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das klingt nach einem tollen Wochenende ! Mit Farbe panschen ist nicht so mein Ding, aber die Ergebnisse finde ich super :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wie ich sehe, hattet Ihr ein fantastisches Wochenende.
    Eure Druckergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
    Richtig toll!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen