Dawanda

31 Mai 2017

T-Shirt - La Maison Victor

Auf das T-Shirt "Odette" aus der aktuellen LMV bin ich während der letzten Wochen mehrmals gestoßen . Auf jedem Blog fand ich die Umsetzung wirklich gelungen. Die LMV habe ich auch hier , deshalb war es eine schnelle Entscheidung . Das T-Shirt muss ich auch probieren . Die Fotos sind am Havelhaus entstanden :
Es ist ein absolut simpler Schnitt -  nähtechnisch ganz wenig aufregend . Genau das macht dieses Shirt aus . Ich mag es SEHR , es ist SOFORT in die Alltagsgarderobe übergegangen. Das schaffen wirklich nur ganz wenige Teile .
Meine BLAU-Liebe kennt Ihr ja schon. Der Stoff ist ein "Knit Knit" Jersey natürlich vom Maybachufer . Hat sich richtig super genäht .
Es liegen schon die nächsten Stoff für diesen wunderbaren Schnitt bereit . Davon möchte ich MEHR . Bin wie immer gespannt, was es heute Schönes zu sehen gibt :-))) LG, Katrin 

http://memademittwoch.blogspot.de/2017/05/me-made-mittwoch-am-31052017.html

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Das kann ich gut verstehen, dass Dein Shirt zu einem Lieblingsteil wird.
    Steht Dir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Odette gefällt mir sehr gut an dir! Bin auf weitere
    Versionen gespannt. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich klasse geworden. Manchmal sind die einfachsten Dinge die schönsten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da wird es sicherlich noch weitere Varianten geben... ;)
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. So soll es ein ! Liebe auf den ersten Blick und praktisch dazu!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil !!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen