Dawanda

11 April 2017

Sternzeichen Widder

In diesem Jahr rollen die Nullen an ;-))) Meine Freundin wird 50 und meine Nichte wird 30. Beide haben sehr dicht beieinander Geburtstag und ich wollte Ihnen gern etwas Persönliches machen . Deshalb habe ich mit dem Plotter den Schriftzug geschnitten, das Sternzeichen aufgesteppt und mit der Buttonmaschine noch einen passenden Button gearbeitet :


Das hört sich doch schon recht strebsam an , oder ?


Der Schnitt für die Tasche kommt Euch bestimmt bekannt vor , ich nähe ihn ganz oft und liebe ihn, klappt immer !


Na, dann können ja die Geburtage kommen . Gefunden habe ich diese wunderbare Idee in einer Simply Sewing . Ich LIEBE die Readly-App und finde es genial, dass ich Zugriff auf soooo viele Nähzeitschriften dort habe . Ich finde diese App WIRKLICH ganz fantastisch und die ganze Familie teilt diese Leidenschaft ;-)))

https://get.readly.com/V_p0DQ7-0l9wAQpK

LG, Katrin

https://get.readly.com/V_p0DQ7-0l9wAQpK

http://www.creadienstag.de/2017/04/Linkparty-274.html

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, dein Taschenschnitt bewundere ich schon lange. Kannst du mir sagen, wo ich den her bekomme?
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia , der Schnitt ist von Annaka "Sminkepung" . Ich liebe diesen heiß und innig, weil er sehr variable ist und das Schnittmuster für 3 verschiedene Größen ausgelegt ist .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir evtl. noch sagen, wo ich den kaufen kann? Ich habe nur norwegische Shops gefunden.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen