25 April 2017

Onion 5028 - sommerliches Wickeltop

Mitunter dauert es Jahre , bis bestimmte Schnittmuster getestet werden. Dieser Onionschnitt schlummert jedenfalls schon länger in meiner Sammlung :


Er scheint recht vielseitig, da verschiedene Varianten schon im Schnitt berücksichtigt werden . Ausprobieren wollte ich auf jeden Fall das "Fake-Wickeltop" . Es sah so schön nach schnellem Projekt aus , was es am Ende auch war. Die Onionschnitte sitzen immer ganz gut und sind leicht verständlich. Dieser Schnitt hat mich nicht enttäuscht .


Ich alter Angsthase habe mich noch nicht an den Bandeinfasser getraut, dabei besitze ich ihn schon. Das ist DEFINITV mein nächstes Nähvorhaben - Bandeinfasser probieren !!! Ihr seht also, ich habe den blauen Jerseystreifen neben der Naht gesteppt - geht auch, aber mit Bandeinfasser wird es noch schöner ;-)))


Auf dem Rücken habe ich ein blaues Leder-Rechteck aufgesteppt (als kleines maritimes Detail ) :



Es ist schon ein recht hochsommerliches Oberteil , ich habe es eher kurz zugeschnitten , so passt es dann auch ganz gut zu einer Shorts .


Ich werde auf jeden Fall die anderen Varianten des Schnittes ausprobieren . Es hat Spaß gemacht, dieses schnelle Projekt zu nähen . Hoffentlich habe ich auch Freude daran, es zu tragen ;-)))



Dieser Sommer wird - was Kleidung betrifft -bei mir auch wieder blau & weiß . Streifen sind so schön zeitlos . LG, Katrin

http://www.creadienstag.de/2017/04/276.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)