Dawanda

14 April 2017

LIFE is BETTER in FLIP FLOPS

...wusste ich schon vor ungefähr 45 Jahren! 🐤 Nachdem hier in diesem Jahr ständig genullt wird , habe ich für meine beste Freundin in der URALT-Fotokiste gekramt . Da gibt es nämlich Fotos aus gemeinsamer Krippen & Kindergartenzeit . Mit so viel zeitlichem Abstand betrachtet , sieht man sich selbst auch mit anderen Augen. Dieses Foto ist ungefähr 1972 entstanden . Ich war selbst überrascht, dass ich damals schon Flip Flops getragen habe . Diese und diverse Nachfolgermodelle haben mich dann durch viele Sommer begleitet . Meinen Strandanzug finde ich auch recht modisch ;-))) Mit 100 % Sicherheit wurde er von meiner Oma oder meiner Tante genäht .Beide haben sich richtig oft an die Näma gesetzt und mir ein neues Outfit verpasst - und - genau so wichtig - mir die übergroße Liebe zum Nähen weiter gegeben ... Ich ahne, wie sie sich alle freuen würden, mich so oft an der geliebten Näma zu sehen .

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest! Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen