Dawanda

12 April 2017

Katrin K. trifft Katrin S. - Besuch bei Lebenskleidung

Vom Blog her kannte ich Katrin (Kaschme) schon lange. Ich finde ihre genähte Kleidung sehr inspirierend. Irgendwann kam die Idee, wir werden uns treffen . Heute hatten wir uns in Berlin bei Lebenskleidung verabredet:
Hier gibt es wunderbare Biostoffe. Ich kannte Lebenskleidung vorher gar nicht . Ihr könnt den Onlineshop besuchen. Natürlich ist es noch schöner , die Stoffe IN NATURA zu sehen und anzufassen. Das Ambiente ist wirklich toll :
Danach haben wir Station bei Kuchen-Kaiser gemacht. Es gab so viel zu erzählen. Witzig ist, wie schnell man auf einer Wellenlänge liegt. Nähen verbindet eben - nicht nur Stoffe - auch Menschen.
Ganz herzliche Grüße an Katrin und Ihren Mann !
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, ich mag den Blog von Kaschme auch sehr gern und bin da immer gespannter, stiller Leser...
    Toll, daß Ihr Euch getroffen und so gut verstanden habt! UND: wieder einen tollen Laden entdeckt habt...
    Sieht aus, wie in den Hackeschen Höfen? Wird sooooooo Zeit, daß auch wir uns endlich mal treffen, bisher bekomme ich es einfach nicht gebacken...- die familiären Schwierigkeiten..., Du verstehst, was ich meine...
    Aber um so größer und länger hält die Vorfreude auf ein baldiges ??? gemeinsames Treffen an...
    Sei Du und Deine Familie lieb und österlich gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe katrin, Du hast ja sogar einen Blogbeitrag von unserem gemeinsamen Ausflug geschrieben.
    Ja, ich fand es auch toll, dass man sich mal so richtig in live getroffen hat.
    Das müssen wir dann bald mal wiederholen :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen