Dawanda

05 Februar 2017

wieder da :-)))

Die Woche auf Fuerteventura ist in "WINDESEILE" vergangen, wir sind wieder zurück und haben reichlich Sonne getankt. Das Wetter war unglaublich schön. Ganz besonders beeindruckt war ich von den wunderbar weißen Dünen bei Corralejo. Hier seht Ihr die wilden Ziegen über die Straße gehen :



Im Norden der Insel gibt es einen herrlichen Blick auf Lanzarote, das per Fähre nur eine halbe Stunde entfernt ist .


Die "Eingangstore" zu den einzelnen Regionen haben bei uns ein mexikanisches Feeling hinterlassen. 


Auf dem Weg nach El Cotillo haben wir im Inland eine Pause eingelegt .Dabei fanden wir eine deutsche Auswanderin, die eine kleine Filzboutique eröffnet hat . Wir hatten sie in einem deutschen Reisebericht über Fuerte gesehen und waren ganz überrascht, dass wir zufällig auf ihren Laden gestoßen sind.



An allen Tagen haben wir uns an der unglaublich intensiven Sonneneinstrahlung erfreut :-)))


Sonne , Ziegen, Surfer und ganz besondere Sonnenanbeter ;-)))


Panoramabilder haben wir OHNE ENDE gemacht :

Irgendwo ist immer Sommer , auch wenn wir hier in Deutschland noch ein bisschen darauf warten müssen ;-))) Auf jeden Fall hat dieser 1. Sommerurlaub bei mir schon bewirkt, dass ich mir die Sommerschnittmuster bereitgelegt habe . Die neue Ottobre kann man sich online auch schon ansehen, da gibt es wieder tolle Sommer-Basic-Schnitte ! Um nicht wehmütig zu werden , tröste ich mich selbst damit, dass ich ja noch reichlich Zeit habe, diese bis zum deutschen Sommerstart alle zu nähen.

Hasta la proxima , Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, was für herliche Bilder. Ich bin hin und weg. Wir haben für die Anfang März Gran Canaria gebucht und ich freue mich schon, nach der Kälte in Deutschland, auf die schöne Sonne. Fuerte hatte ich auch im Auge, aber wegen des ( angeblich ) immer wehenden Windes , wieder ausgeklammert.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike , da beneide ich Dich jetzt schon !!! Dann mach die Sommersachen startklar , wir hatten sooo tolles Wetter . Genieß die Wärme !
    Ganz herzliche Grüße zurück, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,

    schön, dass Ihr wieder gesund da seid und schön, dass Ihr eine wunderschöne Zeit hattet....
    Egal, wie kurz sie war - die Eindrücke bleiben und die nimmt Euch niemand mehr weg und wenn es mal wieder regnet, dann schaust Du Dir einfach Deine wunderschönen Bilder an!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. P. S.
    das mit dem Filzladen ist ja wohl'n tolles Ding.....

    Uschi

    AntwortenLöschen